Ruth Kraus

Ruth Kraus

Zu den Latenten Talenten bin ich wie zu allen meinen bisherigen Theatergruppen durch einen Besuch einer Theateraufführung gekommen: Mir gefiel das Stück ("Die Balkonszene") und die Schauspieler waren mir auch sympathisch :-), also fragte ich Norbert, ob ich mitmachen darf... und ich durfte – juhu!

Schon seit meiner Schulzeit spiele ich Theater, das ist mein Steckenpferd – nachdem ich in meiner Studienstadt Würzburg und in Freiburg in verschiedenen Theatergruppen, u.a. in einer französischen, mitgewirkt habe, bin ich nun im schönen Nürnberg bei den netten Latenten Talenten gelandet... und freue mich dazu zu gehören! :-)

Mitwirkung bei folgenden Produktionen:

  • [2008] Verzeihung, Herr Bundeskanzler! (Schauspiel)
  • [2009] Mausefallen im Tresor (Schauspiel)
  • [2010] Laras Plan - Erben oder Sterben (Schauspiel)
  • [2011] In der Klemme (Schauspiel)
  • [2012] Madame tödlich verhindert - Teezeit verschoben (Schauspiel)
  • [2013] Kaiserschnitt im Treppenhaus (Schauspiel)
  • [2014] Eine etwas sonderbare Dame (Schauspiel)
  • [2015] Alles in Butter (Schauspiel)
  • [2017] Irgendwo im Nirgendwo (Schauspiel)