Kathrin Appel

Kathrin Appel
Kathrin Appel

Auf dem Foto bin ich als Hexe Kaukau zu sehen. Das Stück trug den Titel "Die Brautschau in Zitronien" und wurde in meiner Schule in Schrobenhausen, meiner Heimatstadt in Oberbayern, aufgeführt.

Im darauffolgenden Jahr spielte ich einen Prinzen, der aus lauter Liebe zum holden Schneewittchen aus Versehen einen vergifteten Apfel aß. Zweifelsohne hätte er das mit dem Leben bezahlt, wäre er nicht von Schneewittchen mittels eines Kusses wieder zum Leben erweckt worden.

Dann lief bei mir schauspielerisch ungefähr sieben Jahre lang nichts.

Mittlerweile studiere ich seit etwa einem Jahr in Erlangen.

Meine Schauspiel-Leidenschaft wurde wieder zum Leben erweckt mittels der Rolle, die ich im letzten Stück "Wie wär's denn, Mrs. Markham?" bei den Latenten Talenten spielte: Das Au-Pair-Mädchen Sylvia Hauser, das rein zufällig auch aus Oberbayern kommt.

Mitwirkung bei folgenden Produktionen:

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen