Sie sind hier: Startseite » Team » Organisation » Susa(nne) Heide

Susa(nne) Heide

Susanne Heide
Susanne Heide

Seit 2000 bin ich nun schon ein „latentes Talent“ – durfte eine durchgeknallte Zirkuskünstlerin sein, eine entrückte Hundebuchautorin spielen, als männertolle Landpomeranze alles jagen, was sich auch nur annähernd im heiratsfähigen Alter befindet, konnte als Ex- Geliebte des Bundeskanzlers Intrigen schmieden, in die Rolle des russischen Hausmädchens Olga schlüpfen, als Köchin Maria die gute Seele des Hauses mimen, die englische Schlossherrin Lady Viktoria verkörpern, als Nonne mörderisch unterwegs sein, mich als Pflegerin um liebenswerte Chaoten kümmern, war Ehefrau, Schauspielerin, Sekretärin …

Genau das macht sooo Spaß: vielfältige Herausforderungen durch unterschiedliche Charaktere und immer wieder auch ein Stück von sich selbst geben und Neues herausfinden. Und außerdem ist es ein Riesen-Spaß, sein Hobby mit dem Rest dieser Latenten Talente zu teilen…

Zur Zeit pausiere ich beim Schauspiel und bringe mich in der Organisation ein.

Mitwirkung bei folgenden Produktionen:

  • [2001] Hotel Mimosa (Schauspiel)
  • [2002] Wie wär's denn, Mrs. Markham? (Schauspiel)
  • [2007] Die Balkonszene (Schauspiel)
  • [2008] Verzeihung, Herr Bundeskanzler! (Schauspiel)
  • [2009] Mausefallen im Tresor (Schauspiel)
  • [2010] Laras Plan - Erben oder Sterben (Schauspiel)
  • [2012] Madame tödlich verhindert - Teezeit verschoben (Schauspiel)
  • [2013] Kaiserschnitt im Treppenhaus (Schauspiel)
  • [2014] Eine etwas sonderbare Dame (Schauspiel)
  • [2017] Irgendwo im Nirgendwo (Schauspiel)
  • [2018] Kommissar Kleinhans und der Tod im Theater (Schauspiel)
  • [2019] Konfusionen (Souffleuse)
  • [2020] Wenn der Kuckuck zweimal klingelt (Schauspiel)
  • [2022] Glaubersalz zum Nachtisch (Schauspiel)
  • [2023] Rosas Revolver (Organisation)
  • [2024] Das blaue Wunder (Organisation)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen