Lisa Mayer

Lisa Mayer
Lisa Mayer

Nun spiele ich schon seit einigen Jahren bei den Latenten Talenten mit.

Wie es dazu kam? - Das ist eine ziemlich lange Geschichte. Nicht, weil es so lange dauern würde sie zu erzählen, sondern weil sie schon vor über 20 Jahren begann.

Damals ging meine Tochter in den Kindergarten. Die Elterngruppe dieses Kindergartens beschloss irgendwann, Kindertheater zu machen, zunächst einfach so zum Spaß und zur Unterhaltung der eigenen Sprösslinge.

Aus dem einfach-so-Spaß wurde ernsthafter Spaß, und aus unserer Theatergruppe wurde die "Röthenbacher Theaterkiste", bei der ich insgesamt 6 Jahre lang mitwirkte.

Dann kam für mich eine längere Theaterpause. Meine Tochter war zwischenzeitlich längst erwachsen geworden, und so begann ich vor einigen Jahren, nach einer neuen Theatergruppe Ausschau zu halten, bei der ich mitmachen konnte.

Schliesslich wurde ich fündig: Ich antwortete auf eine Annonce der Latenten Talente und bin seitdem bei der Gruppe.

Mitwirkung bei folgenden Produktionen:

  • [2001] Hotel Mimosa (Schauspiel, Souffleuse)
  • [2002] Wie wär's denn, Mrs. Markham? (Schauspiel)
  • [2003] Zum Teufel mit dem Sex (Schauspiel)
  • [2005] Der Hexenschuß (Souffleuse)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen