Sie sind hier: Startseite » Theaterprojekte » Archiv » [2001]

Das schreibt die Presse

Nürnberger Anzeiger, 31.10.2000
"Die prall gefüllte KECK-Kellerbühne verfolgte gebannt und amüsiert die chaotischen Verwicklungen des Stückes."

"Eine skurrile Typenkomödie - sehr amüsant."
 
Fränkischer Tag, 12.2.2001
"Alle Zuschauer hatten an der Komödie große Freude. Den Schauspielern war anzumerken, mit wie viel Engagament und Begeisterung sie an ihr Werk gingen. Der dankbare Applaus des Herzogenauracher Publikums, auch während der einzelnen Szenen, war ihr verdienter Lohn."
 
Nordbayerische Nachrichten, 13.2.2001
"... Publikum hatte jede Menge Spaß"
 
Pegnitz-Zeitung, 19.02.2001
"Dass den Akteuren ihre Schauspielerei wirklich Freude bereitet, konnten die Zuschauer stets feststellen. Gestik und Mimik beweisen, dass die Schauspieler mit ganzem Herzen dabei sind."

"... bleibt erst einmal kein Auge mehr trocken ..."
 
Der Bote, 21.04.2001
"Umwerfend komisch"

"Das ganze Verwirrspiel ... war eine Attacke auf die Lachmuskeln der Zuschauer."