[2001] Hotel Mimosa

Archiv

"Hotel Mimosa"
Eine Komödie.

Hotel Mimosa

Plakat-Entwurf und Design: Patricia Scharrer

Ein Hotel, das gestern noch eine Villa war, ein Restaurant, in dem die tollsten Gerichte erdacht werden, die wundersame Genesung einer besorgten Ehefrau, illustre und skurrile Gäste, ein Film, der nicht gedreht wird, Schauspieler, die keine Ahnung von ihren Rollen haben - an der Cote d'Azur spielt sich eine verrückte Geschichte ab. Was im "Hotel Mimosa" alles passiert, kann gar nicht wahr sein. Oder ist die Story doch nicht so abwegig? Eine "geniale Notlüge" droht zu einer Katastrophe erster Güte zu eskalieren. Die Verwicklungen, die sich daraus ergeben, lassen einem die Haare zu Berge stehen, bis sich kurz vor dem Nervenzusammenbruch alles zum Guten wendet - oder doch nicht?

Weitere Informationen